Ihre Anliegen sind uns wichtig!

Support und Unterstützung nach dem Kauf ist für uns als Dienstleistungsunternehmen wie vor dem Kauf. Sie können jederzeit auf unsere geschulten Mitarbeiter mit langjährigen Erfahrungen im IT Umfeld kostenlos zurückgreifen. Ob ein einfacher Kauf eines Produktes oder die komplette Ausführung eines Projektes in jedem Fall stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf gerne zur Verfügung.


Garantiefälle und Reparaturen können leider auch bei uns auftreten. Unser Kundenservice ist für Sie da. Garantiefälle sowie Reparaturen werden durch uns für Sie erledigt und dies kostenlos im Garantiefall; Reparaturen gemäss Kostenvoranschlag + Versandspesen. Bei uns werden Sie nicht an kostenpflichtige Service-Nummern oder Homepages der Hersteller verwiesen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie zuerst unseren Kundenservice unter 041 748 87 80 kontaktieren bevor Sie etwas unternehmen.   


Retouren Sie haben etwas bestellt und möchten es zurückgeben? Ist innerhalb von 5 Tagen  in den meisten Fällen kein Problem. Es kann jedoch vorkommen, dass gewisse Produkte speziell für Sie bestellt wurden und eine Rückgabe abgelehnt wird oder mit Kosten verbunden ist. Produkte welche geöffnet sind, können nicht zurückgenommen werden. Für die entstandenen Aufwendungen kann Distribution AG eine Umtriebs-entschädigung von Fr. 50.- erheben. Sollte es zu Unstimmigkeiten zwischen Ihnen als Kunde und uns kommen, sind wir stets bestrebt eine kulante Lösung für beide Seiten zu finden.


Entsorgung für alle bei uns gekauften Produkte erfolgt kostenlos. Sie möchten Ihre bestehende Hardware durch Neue ersetzen? Wir helfen Ihnen dabei die zu ersetzenden Produkte zu verkaufen oder zu entsorgen. Ebenfalls bieten wir Ihnen bei grösseren Mengen auch einen kostenlosen Abholservice für Ihre leeren Toner an. Einfach unseren Kundendienst kontaktieren und alles Weitere wird durch uns für Sie erledigt.